Hej und Hallo!

Schön, dass Du da bist! Mein Name ist Fanny El Tom und ich stehe hinter dem Foodblog ooh wow.

Ich backe für mein Leben gern und liebe es in meiner Küche Köstlichkeiten für Augen und Gaumen zu kreiren, denn ich bin mit Herz und Seele dem Schönen verschrieben und das macht beim Essen definitiv nicht halt.
Von Haus aus bin ich Designerin mit großer Leidenschaft zur Wirkung von Farbe. Ich bin Mama von zwei Kindern, verheiratet und lebe in meiner Wahlstadt Hamburg.

“ooh wow” ist mein kleines Plätzchen im Internet. Sowas wie meine Online-Küche…
Hier findest Du neben vegetarischen auch immer mehr vegane Rezepten für hungrige Augen.

Ich wünsche Dir viel Spass mit meinen Rezepten, lass es Dir und Deinen Lieben schmecken …den Augen und dem Gaumen!

💗💚 Fanny El Tom

Portrait Fanny von rosagruen

Lust auf
köstliche Rezepte für hungrige Augen!

Dann folge mir auf Pinterest und Instagram.
Das würde mich sehr freuen!

Send this to a friend